Suchfunktion

So finden Sie uns

  • Anfahrt mit dem PKW
    B27 aus Richtung Balingen kommend nach dem Ortsschild an der 1. Ampel links Richtung Stadtmitte / Palmbühl, nach der Sparkasse links und die nächstmögliche Abzweigung wieder links (nach Bäckerei Besenfelder). Von dort fährt man direkt auf das rote Fachwerkhaus zu, in dem das Notariat untergebracht ist

    B27 aus Richtung Rottweil kommend auf der Hauptstraße halten und nach der 2. Ampel rechts Richtung Stadtmitte / Palmbühl. Nach der Sparkasse links und die nächstmögliche Abzweigung wieder links (nach Bäckerei Besenfelder). Von dort fährt man direkt auf das rote Fachwerkhaus (Notariat) zu.

  • Parkmöglichkeiten
    Großer Parkplatz gegenüber der Sparkasse Zollernalb. Von dort ca. 3 Gehminuten zum Notariat.

  • Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    Die Elektronische Fahrplanauskunft Baden-Württemberg bietet ein einfaches Formular, um den kürzesten Weg mittels öffentlicher Verkehrsmittel zu unserem Notariat zu finden. Der Zielort ist bereits eingetragen.
     www.efa-bw.de 

Fußleiste